Dienstag, 27. Oktober 2009

Neue Umfrage!

Fashion brand community - poupeegirl
poupeegirl
Ich habe gerade eine kurze Umfrage gestartet, weil ich wissen möchte wer von euch darüber nachdenkt an Halloween Lolita zu tragen.
Ihr könnt jetzt also rechts in meiner Sidebar abstimmen, oder hier in diesem Post kommentieren.
Habt ihr schon einen Plan, ein komplettes Outfit, oder interessiert euch Halloween gar nicht?
Ich möchte nämlich noch vor Halloween etwas über Last Minute Outfits schreiben.

Also, braucht jemand noch Anregungen? :)
Oder was habt ihr an Halloween vor?

4 Kommentare:

Alvi Coedwig hat gesagt…

Ich weiß noch nicht, ob ich Lolita zu Halloween tragen werde. Ein einfaches Outfit hätte ich schon parat. Allerdings weiß ich noch nicht, wo & mit wem ich feiere und das ist der ausschlaggebende Punkt ;)

Nancy hat gesagt…

Jessica/Eyko und ich haben Guro Lolita Twin Outfits xD also JAH

Unknown hat gesagt…

Ich werde in einm Guro Lolita Twin-outfit mit einer Freundin erst zu einem Lolita Halloween Treffen und später feiern gehn.
Also volle Lolita-Halloween-Action!^^

La-vie-en-rose hat gesagt…

@ Annie Petit

Ja, ich bin mir auch noch nicht sicher, mit wem ich wohin gehen werde. :) Davon hängt dann aber natürlich das Outfit ab.
Leider sind die falschen Vampirzähne die ich wollte auch schon ausverkauft, also fällt das leider weg ;P

@ Nancy und Mirella
Auf eure Guro Lolita Outfits bin ich schon echt gespannt!