Donnerstag, 29. Oktober 2009

Last Minute Halloween Outfit

Sucht ihr noch Accessoires oder gar ein ganzes Kostüm für eine Halloween-Party?
Oder habt ihr schon alles beisammen?
Verbringt ihr den Tag lieber zuhause, oder geht ihr aus?
Nach diesen Dingen frage ich ja gerade in meiner aktuellen Umfrage.

Für alle die vorhaben dieses für Deutschland noch recht neue Fest zu feiern (und laut meiner Umfrage sind das schon ein paar!), habe ich noch ein paar Vorschläge wie ihr auch noch in letzter Minute ein Outfit herbeizaubern könnt.

Wenn wir jetzt mal die gute alte Verkleidung als Toilettenpapier-Mumie beiseite lassen...habt ihr es mal als Vampir Gothic Lolita versucht? Endlich mal eine Gelegenheit um eurem geliebten Gothic Lolita Outfit einen sexy Touch zu verpassen! Denn hey, es ist ja für Halloween und kein Lolita-Treffen, auf dem ihr schräg angeschaut werden könntet für zuviel Erotik.

Das Ganze könnte dann z.B. so aussehen:

Einfacher geht es wohl kaum. Ihr braucht nur ein elegantes Kleid aus eurem Schrank in einer dunklen Farbe, z.B. Schwarz, Dunkelrot oder notfalls auch Weiß. Umso mehr "gothic", umso besser.
Tragt dazu eine passende Bluse oder noch besser lange Handschuhe! Diese gibt es in jedem Karnevals-Geschäft, bei der Abendmode oder im Tanzbedarf. Dazu ein paar Netzstrumpfhosen, falsche Vampirzähne, ein neckisches Hütchen, evtl. mit Schleier und ein kräftiger roter Lippenstift. Fertig ist das Kostüm!
Schmuck mit Spinnen, Kreuzen und Federn trägt noch etwas zur Atmosphäre bei.
Als besonderen Hingucker könnt ihr auch Accessoires mit Spinnennetzmuster tragen, wie z.B diese Tasche oder diese Strumpfhosen:






( Tasche: Gesehen bei Topshop, Strumpfhose: bei Maskworld)



 








Und was macht ihr wenn ihr ausschließlich Sweet Lolita tragt? 
Ihr versucht einfach auszusehen wie Claudia aus "Interview mit einem Vampir", wenn sie Lolita tragen würde.


 (http://www.emerchandise.com/product/PHIWV0005/A7853)

Nicht so besonders schwierig, oder?
Ihr könnt eure liebsten Kleider tragen und braucht dazu nur falsche Vampirzähne und helles Puder.  
Habt ihr euch schonmal als Vampir-Lolita verkleidet?
Wenn ja, wie waren eure Erfahrungen dabei? Kam das Kostüm gut bei den anderen Gästen an?
Oder wollt ihr beim nächsten mal doch lieber etwas anderes ausprobieren?

Kommentare:

Ribbonlicious hat gesagt…

Aawww, die Tasche ist ja total stylisch, hihiii ^_^
Ich habe immer noch kein Last Minute Kürbis ;_;

Mirella Marshmallow hat gesagt…

Ich habe letztes Jahr Vampier Lolita gemacht und es kam gut an.
Dieses jahr wird es guro-Lolita.
Man was das ein Spass das Kleid mit Kunstblut voll zu sauen!! XDDD