Montag, 26. Oktober 2009

New Halloween Layout!

Ihr habt mal wieder abgestimmt und zwar FÜR ein Halloween Layout!
Ich habe mir eure Wahl zu Herzen genommen und direkt ein passendes Layout erstellt. Und jetzt, eine Woche vor Halloween, halte ich den Zeitpunkt für angemessen um es öffentlich zu machen. :)

Außerdem möchte ich mich bei denjenigen von euch bedanken, die mich gestern auf dem 2. Schwarzmarkt in Bonn besucht haben!
Es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht und ich hoffe auf eine baldige Wiederholung.
Ich werde das nächste Event auch hier im Blog ankündigen und hoffe euch dann dort zu treffen!
Und nebenbei hat mein Engagement mich auf die Idee gebracht auch mal einen Eintrag über das Planen von Verkaufsständen zu machen. Ich sollte mir definitiv ein neues hübsches Notizbuch für Artikel-Ideen anschaffen. ;)
Vorschläge?

Und was meint ihr zu meinem neuen Layout?

Keine Kommentare: