Sonntag, 11. Oktober 2009

Ihr habt abgestimmt!

Ich habe letzte Woche eine Umfrage gestartet und ihr habt abgestimmt! 
Und zwar für ein klares Unentschieden zwischen Outfit des Monats und Fantastischer Fund. ;)
Da die Reihe Outfit des Monats wohl im Vergleich weniger Arbeitsaufwendig zu sein verspricht, habe ich entschieden beide Reihen zeitgleich einzuführen!
Das heißt aber nicht, dass ich in Zukunft mit allen Unentschieden so verfahren werde ;)
Das Outfit des Monats Oktober wird also noch folgen, sowie mein erster fantastischer Fund. Seid gespannt!
Außerdem werde ich einen Artikel mit Tipps beim Mantelkauf veröffentlichen! Als Handreichung für diejenigen, die gerade noch nach einem Mantel für Herbst oder Winter Ausschau halten.
Das angekündigte Bodyline-Review wird auch bald folgen, allerdings aufgeteilt auf mehrere Etappen. Es würde sonst doch etwas zu lang.
Als letztes kündige ich noch an im Anschluss direkt eine neue Umfrage zu starten und ich hoffe auf rege Teilnahme! ;)
Vielen Dank!

Keine Kommentare: