Mittwoch, 30. Dezember 2009

Outfit des Monats Dezember



Selbstverständlich habe ich viel zu spät bemerkt, dass ich das Outfit des Monats vergessen habe!
Deshalb noch schnell vor Neujahr das Outfit, das ich passend zu dem supersüßen Mantel von H&M erstellt habe, der momentan in 3 Farben im Ausverkauf ist. Er ist in fast jeder Größe noch im Onlineshop erhältlich. ;)

Und außerdem habe ich noch eine wichtige Meldung zu machen. Es scheint schon länger einen Fehler bei meinem E-Mail Account zu geben, weshalb ich nie über eingehende Nachrichten informiert wurde. Das hatte zur Folge, dass ich E-Mails häufig viel zu spät entdeckt habe. Während ich also noch versuche das Problem zu lösen, werde ich alle E-Mails auf ein einwandfrei funktionierendes E-Mail Konto umleiten. Ich bin also jetzt wieder schnell und einfach zu erreichen für euch. :)


1 Kommentar:

Kreamy hat gesagt…

Beautiful outfit ! A kind of mix of lolita, vintage, and baroque , i love it !