Montag, 14. Dezember 2009

Linkliste (nützliche Tools, Communities und Hintergrundwissen)

Ich habe versucht eine Liste mit nützlichen Links anzulegen, die als Ergänzung zu der Linkliste auf dunkelsuess.de gedacht ist.
Weil es dort schon so viele Links zu Marken-Homepages, Tutorials und anderem gibt, möchte ich hier spezielle nützliche Links für Anfänger sammeln.
Ich kann nur jedem empfehlen bei Dunkelsüß einmal in die verschiedenen Tutorials reinzuschauen, sie sind wirklich sehr hilfreich! :)
Wer an dieser Liste mitarbeiten möchte, kann mir jederzeit Links schicken die er/sie für sinnvoll erachtet, ich sehe mir das ganze dann an und ordne es ein.
Jede Mitarbeit ist willkommen! ^___^

Übersetzungs-Werkzeuge:
http://tool.nifty.com/globalgate/
http://www.csse.monash.edu.au/~jwb/cgi-bin/wwwjdic.cgi?9T
http://translation.infoseek.co.jp/?ac=Web&lng=de

Japanische Auktionen:
http://frozen-yjapan.livejournal.com/567.html
http://translate.google.com/translate?u=http%3A%2F%2Fwww.mbok.jp%2F_l%3Fc%3D100005800%26ss%3D%26ls_exec%3D%26cp1%3D%26cp2%3D%26e1%3D%26e2%3D&langpair=ja|en&hl=ja&ie=UTF-8&oe=UTF-8&prev=%2Flanguage_tools
http://list2.auctions.yahoo.co.jp/jp/2084229923-category-leaf.html?alocale=0jp&mode=2&apg=1

Shopping Services: 
(Anmerkung: Dies ist eine Aufzählung, keine Empfehlung. Fragt am besten nach Reviews bzw. Empfehlungen)
LocoRocos Shopping Service

Feedback Database (Bewertungen)




Keine Kommentare: