Donnerstag, 26. November 2009

Thank you for 1000 Views!




Ich möchte mich hiermit herzlich für die ersten tausend Besuche auf meinem Blog bedanken! Ihr gebt mir das Gefühl, dass das was ich hier schreibe auch irgendwo ankommt. Vielen Dank dafür!
Außerdem möchte ich die Gelegenheit nutzen um mal etwas über mein neues Herbst-Layout zu sagen. Es ist jetzt seit ein paar Tagen online. Diesmal wieder ohne Web-Farben erstellt. Funktioniert die Anzeige bei euch allen? Gibt es sonst etwas, dass ich darüber wissen sollte? :)

Thank you very much for the first 1000 views! You give me the feeling that the articles I write don't vanish into nothing. Thank you very much for doing that!
Furthermore I want to say a few words about my new autumn layout. It is online for a few days now and this time it is made without web colours again. Does it work for everyone here? Is there something else I should know about it? :)

2 Kommentare:

Quini hat gesagt…

Wow, schon 1000 Klicks!
Gratuliere und ich kann nur bestätigen, dass dein Blog toll zu lesen ist. Ich finde vorallem auch dein Blogroll nützlich, wo die anderen Blogs mit Aktualisierungen angezeigt werden. xD

Ich finde diesen Layout bisher am schönsten von allen.

La-vie-en-rose hat gesagt…

Danke dir Quini!
Feedback hört man mmer gern, vorallem so gutes ;)